Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 11. Dezember 2019

Besuch der Aalener Industriemesse AIM


Blog_AIM

Zum ersten Mal war die Stender GmbH in diesem Jahr auf der „Aalener Industriemesse – AIM for students“ aktiv vertreten.

Besonders interessant ist die Hochschule Aalen  für uns durch den dort angebotenen Studiengang Technical Content Creation (Technische Redaktion), hier hofften wir auf ein reges Interesse der Studierenden an unserer Firma. Tatsächlich haben sich unsere Erwartungen voll erfüllt, es ergaben sich zahlreiche spannende Gespräche mit engagierten und klugen jungen Menschen. Und womöglich konnten wir tatsächlich Kontakt zu zukünftigen neuen Mitstreitern und Mitstreiterinnen knüpfen.

Wir freuen uns, dass wir die Hochschule kennenlernen konnten, mit Sicherheit waren wir nicht das letzte Mal dort.