Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 10. Mai 2023

30-jähriges Dienstjubiläum bei STENDER GmbH


Jubiläum Stohr_BLOG

Mit einem Telefonanruf im April 1993 um 06:30 Uhr morgens änderte sich so einiges für Joachim Stohr.

Seit diesem Anruf ist Herr Stohr bei der STENDER GmbH tätig und kann nun stolz auf 30 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken.

Ein Meilenstein seiner beruflichen Laufbahn war 1999 die Aufnahme in die Geschäftsleitung.
Zudem hat Herr Stohr das hier im Haus entwickelte Content Management System S-Tools vom Startpunkt an erfolgreich mitgestaltet und ist als Leitung Product Management/Sales auch für den Vertrieb der Plattform verantwortlich.

Herr Dr. Stender dankte bei einem kleinen Frühstück in einer Rede Herrn Stohr für seine langjährige Mitarbeit und fand lobende Worte für seinen Mut, seine Innovationsfähigkeit und sein großes Engagement. Das Ergebnis der gemeinsamen Zusammenarbeit ist eine Erfolgsgeschichte, und wir freuen uns auf eine langjährige Fortsetzung!