Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Abiturförderpreise / 27. Juli 2023

Abiturförderpreis 2023 der STENDER GmbH vergeben


Abiturfoerderpreis-2023_BLOG

Mit einer großen Abschlussgala beendete das Rupert-Neß-Gymnasium das Schuljahr. Es wurden nicht nur Erinnerungen an das vergangene Schuljahr geteilt, sondern auch besondere Erfolge und Engagement gewürdigt.

Als Unternehmen fühlen wir uns geehrt, hierbei junge Talente zu unterstützen und ihre Leistungen anzuerkennen. Den diesjährigen Abiturförderpreis der STENDER GmbH überreichte Geschäftsführer Dr. Michael Stender an Jakob Stiller. Der Preis ist mit 1.300 Euro dotiert und wird für herausragende Leistungen in den Naturwissenschaften und Sprachen vergeben. Mit dem Preis soll die Bedeutung der allgemeinbildenden Kernfächer und speziell der Naturwissenschaften unterstrichen werden.

Wir freuen uns, mit dem Förderpreis vielversprechende junge Menschen auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen und gratulieren Herrn Stiller herzlich zum bestandenen Abitur!