Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 17. November 2022

Besuch der Karrieretage RWU in Weingarten


Messe RWU_BLOG

Mehr als 120 Unternehmen und Institutionen präsentierten sich bei der diesjährigen RWU live und in Farbe.  Wie jedes Jahr war auch ein Team von uns mit dabei und hat sich über einen regen Austausch mit den Studierenden gefreut. Die Nachfrage nach Praxissemester, Bachelor- und Masterthesis war überragend! Es fand eine Vielzahl interessanter Gespräche statt, auch zum perfekten Einstieg nach dem Studium bei der STENDER GmbH. Wir freuen uns auf junge Talente aus verschiedenen Fachbereichen zur Erweiterung unseres Teams!

Für das Gewinnspiel der Karrieretage hat die STENDER GmbH den 1. Platz – ein Mac Book Pro – gestiftet. Beantwortet werden sollte die Frage, welches Objekt als Modell für die AR-Anwendung in der HoloLens dient. Viele Studenten versuchten sich live am Stand an der HoloLens AR-Anwendung und waren begeistert. Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin und wünschen Ihr viel Spaß mit dem Mac Book Pro.