Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 25. Oktober 2022

Betriebsausflug auf das Oktoberfest


Oktoberfest 2022_BLOG_BLOG

Das größte Volksfest der Welt öffnet wieder seine Tore und das STENDER-Team hat sich gefreut, dabei sein zu dürfen!

Auf Einladung von Herrn Dr. Stender ging es am 27. September 2022 nach München auf die herrlichen Wiesn.

Zunächst wurde das Festgelände ausgiebig erkundet. Für viele war die Fahrt mit dem Riesenrad ein absolutes Muss! Der Blick auf die Theresienwiese von oben ist einfach ein Erlebnis und hat Lust gemacht, sich anschließend in das bunte Getümmel zu stürzen. Mit dem Duft gebrannter Mandeln in der Nase, wurden diverse Schaustellerattraktionen ausprobiert und sogar die ein oder andere Rose geschossen.

Der anschließende Besuch des Löwenbräu Zeltes war natürlich das i-Tüpfelchen eines rundum gelungenen Ausfluges, und so wurde fleißig geschunkelt, gesungen und die einzigartige Atmosphäre genossen. Pfiat di Wiesn – schee war’s!