Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 14. November 2023

Betriebsausflug nach Koblenz


Betriebsausflug Koblenz

STENDER on tour!


Wir waren zwei Tage unterwegs und haben unsere Kollegen in Koblenz besucht. Unser Standort in Koblenz wächst stetig und der Betriebsausflug war eine hervorragende Gelegenheit, nicht nur die frischbezogenen Büroräumlichkeiten vor Ort zu erkunden, sondern auch die neuen Teamkollegen zu begrüßen und kennenzulernen.

 

Es war toll: Gemeinsam wurde eine Fußführung durch die Koblenzer Altstadt unternommen, inklusive vieler Highlights, die die Vielseitigkeit und Geschichte der Stadt verdeutlichen. Weiter ging es flussaufwärts an Bord eines der Rheinschiffe, um das kurfürstliche Schloss, das Deutsche Eck oder auch Schloss Stolzenfels aus einer anderen Perspektive zu genießen.

 

Wir haben viel zusammen gelacht, geplaudert, lecker geschlemmt und ausgelassen gefeiert.

 

Es war eine intensive Zeit, bei der man sich einfach noch einmal von einer anderen Seite kennenlernen konnte und die das Miteinander gestärkt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Teamevent!