Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 9. August 2022

„Bier-Call“ und Glückwünsche zur bestandenen Abschlussprüfung


Biercall+Levi_BLOG_BLOG

Den Arbeitstag gemeinsam ausklingen lassen, das geht am besten bei einem kühlen Getränk und in netter Gesellschaft! Unser „Bier-Call“ feierte seine Premiere und viele Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit des gemütlichen Beisammenseins in der Cafeteria und auf unserer schönen Dachterrasse.

Einen weiteren Grund anzustoßen hatte unser ehemaliger Auszubildender Herr Levi Gfrerer, der seine Abschlussprüfung als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung, mit Erfolg abgeschlossen hat. Herr Gfrerer wird im Unternehmen bleiben und seine Kollegen in der Abteilung Forschung und Entwicklung weiterhin tatkräftig unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch Herr Gfrerer!

Insgesamt war die Veranstaltung ein gelungener Auftakt und wir freuen uns auf eine monatliche Wiederholung.