Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 15. August 2023

Grillfest im Juli 2023


Grillfest-2023_BLOG

Zwischen vielen verregneten Tagen erwischten wir glücklicherweise für unser diesjähriges Firmengrillfest einen der wenigen sonnigen Nachmittage.

Das Grillbuffet der Metzgerei Joos war wieder hervorragend angerichtet mit zahlreichen Salaten, frischen Brötchen, verschiedenen Beilagen, Steaks, knackigen Grillwürstchen und einer großen Portion des köstlichen Grillgemüses wie im letzten Jahr. Es war eine große Schlemmerei, und danach genossen wir den lauen Sommerabend bei kühlen Getränken und guten Gesprächen. Einige der neuen Kollegen nutzten die Gelegenheit, um beim gemeinsamen Feiern die Menschen in ihrem neuen Arbeitsumfeld besser kennenzulernen.

Wir freuen uns, dass Herr Dr. Stender uns immer wieder die Möglichkeit bietet, auch außerhalb der Arbeitszeit Kontakte zu pflegen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Event, das für Mitte Oktober geplant ist.