Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 1. Juni 2022

Grillfest im Mai 2022


Grillfest_BLOG

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir endlich unseren Grillplatz hinter dem Firmengebäude einweihen – und bei einem hervorragenden Grillbuffet plaudern, lachen und Zeit mit den Kolleginnen und Kollegen verbringen.
Herr Dr. Stender lud ein zum gemütlichen Beisammensein nach der Arbeit, draußen im Grünen waren Biertischgarnituren aufgebaut und die Metzgerei Joos war mit einem großen Grill vor Ort. Es gab saftige Steaks, Grillkäse und leckeres Grillgemüse, Salate und Brot, und auch die kühlen Getränke waren an diesem warmen Maitag sehr willkommen.
Für die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den letzten zwei Jahren dazukamen, war es eine tolle Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und das Kollegium besser kennenzulernen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug, der für Anfang Juli geplant ist.