Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Unternehmen / 23. August 2023

Neue Chancen durch KI


KI-Workshop_BLOG2

Spätestens seit ChatGPT ist KI in aller Munde und wird auch die Branche der Technischen Dokumentation verändern. Grund genug daher für uns, sich mit Einsatzmöglichkeiten sowie Chancen und Risiken der Technologie intensiv zu beschäftigen.

Hierzu fanden in den vergangenen Monaten mehrere Workshops mit renommierten Partnern aus Wissenschaft und Forschung statt. Basierend auf unseren aktuellen Arbeitsprozessen wurden konkrete KI-Use Cases erarbeitet. Natürlich immer im Blick dabei: die bestmögliche Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch die verfügbaren technischen Möglichkeiten und unsere hohen Anforderungen an Datensicherheit und Geheimhaltung.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die engagierten Beiträge zu unseren spannenden Workshops!