Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Unternehmen / 12. Juli 2023

Qualitätsmanagement – Interne Audit nach
DIN EN 9100:2018 erfolgreich durchgeführt


Interne-Audit_BLOG

Bereits seit 2019 erfüllen wir mit unserem Qualitätsmanagementsystem die hohen Normanforderungen für Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung. Nun war es wieder soweit und das interne Audit zur DIN EN 9100:2018 konnte erfolgreich durchgeführt werden.

Ein besonderer Dank gilt unserem QMB Herrn Hubert Satzger und Herrn Peter Vonier, die den Prozess der Weiterentwicklung stetig vorantreiben! Neu im QM-Team freuen wir uns Herrn Ingo Müller zu begrüßen, der uns mit seiner Expertise zukünftig in allen Belangen der EN 9100 unterstützen wird.

Wir sind nie am Ende angekommen und stets auf dem Weg uns zu verbessern!