Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 1. Juni 2022

Rückblick auf die Allgäuer Hochschulmesse Kempten


Messe Kempten_BLOG

Zum ersten Mal waren wir in diesem Jahr auf der Allgäuer Hochschulmesse in Kempten vertreten. Es waren viele Studierende auf dem sonnigen Campus unterwegs, viele fanden auch den Weg zu unserem Stand und es kamen einige spannende Gespräche zustande. Dabei war unter anderem die HoloLens, die wir dabeihatten, ein guter Einstieg, darauf läuft unsere eigenentwickelte Anwendung DokMApp.
Einige haben sich getraut und die HoloLens ausprobiert, was übereinstimmend ein beeindruckendes Erlebnis war.

Es war schön, mit so vielen interessierten und technikbegeisterten jungen Menschen Kontakte zu knüpfen, wir freuen uns schon auf die nächste Allgäuer Hochschulmesse!