Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 30. Juni 2022

Rückblick auf die Hochschul­kontakt­börse Furtwangen


Blog_MesseFurtwangen

An der Hochschule Furtwangen fand die Hochschulkontaktbörse dieses Jahr wieder in Präsenz statt. Wir waren mit einem Stand vor Ort im sonnigen Schwarzwald, mit dabei hatten wir die HoloLens, auf der unsere eigene Anwendung, die DokMApp läuft. Wir freuen uns sehr, dass so viele Studierende unseren Stand besuchten und dass so viele spannende Gespräche zustande kamen. Besonders viel Spaß hatten die Studierenden beim Ausprobieren der HoloLens, der Einsatz dieser AR-Brille in der Technischen Kommunikation beeindruckte sehr.

Wir unsererseits waren beeindruckt vom Wissensdurst und dem Engagement der Studierenden und sind stolz darauf, bei vielen Interesse für die Arbeit in unserem Unternehmen geweckt zu haben.