Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Unternehmen / 30. März 2023

Rückblick auf die LOG.NET2023


Log.Net2023-Foto_BLOG

Nach der Messe ist vor der Messe! Die Teilnahme an der LOG.NET2023 war ein voller Erfolg und eine exzellente Plattform zum fachkundigen Austausch mit vielen Teilnehmern. Vielen Dank auch nochmals an das Team vom cpm Verlag für die rundum gelungene Ausrichtung der Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Auf der LOG.NET konnten wir nicht nur das neue S-Tools Logo vorstellen, sondern auch die Funktionsweise und Vorzüge unserer Plattform präsentieren – die Möglichkeit der Integration von ILS-Prozessen gemäß den ASD-Spezifikationen.

Mit viel positivem Feedback im Gepäck freuen wir uns nun auf unseren nächsten Messebesuch, der AFCEA Fachausstellung am 10. und 11. Mai 2023 im World Conference Center in Bonn.