Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Unternehmen / 18. Januar 2023

Rückblick Weihnachtsfeier und Neujahrswünsche


Weihnachstfeier 2022 Fotobox_BLOG

Die Betriebsruhe ist vorbei und mit viel frischer Energie und den besten Wünschen für 2023 sind wir in das neue Jahr gestartet.

In der letzten Woche vor den Feiertagen haben wir das Jahr 2022 im Rahmen unserer Weihnachtsfeier festlich ausklingen lassen und einen stimmungsvollen Abend in Leonhardts Stall-Besen verbracht.

Bei winterlichen Temperaturen und sternenklarer Nacht trafen wir uns auf dem friedlich gelegenen Hof des Stall-Besens. Zur Begrüßung nahm jeder gerne einen Glühwein oder Punsch entgegen, um sich draußen an der Feuerschale zu wärmen und die besondere Atmosphäre zu genießen.
Nach einem ersten Austausch mit den lieben Kollegen, wurde drinnen an den festlich gedeckten Tischen Platz genommen. Mit einer gekonnt pointierten Ansprache und dankenden Worten an die ganze Belegschaft von Herrn Dr. Stender, wurde die Feier offiziell eröffnet. Es war ein geselliger Abend mit einer hervorragenden Menüfolge und wohltönenden musikalischen Live-Klängen.

Als kommunikatives Highlight mit hohem Spaßfaktor ist noch unbedingt die Fotobox zu erwähnen. Durch die hoch frequentierte Nutzung des Apparats sind zahlreiche witzige und unvergessliche Erinnerungen an einen wirklich schönen Abend entstanden. Mit der Prämierung des Siegerfotos wurden nun schon die ersten Stimmen laut, für die nächste Weihnachtsfeier mit einer Karaoke-Maschine aufzutrumpfen.