Drücke Enter zum Suchen oder ESC um die Suche zu verlassen.
Allgemeines / 13. Dezember 2023

Verabschiedung nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit


Verabschiedung Susi

Wir haben das große Glück, auf einen ganz besonders wertvollen Schatz zurückgreifen zu können: das Wissen und Know-how unserer langjährigen Teammitglieder. Dabei sind Betriebszugehörigkeiten von bis zu 30 Jahren in unserem Betrieb kein Einzelfall. Ob in der Verwaltung, im Lektorat, der Grafik-Abteilung, Technischen Redaktion oder auch der Technischen Logistik – in jeder Abteilung finden sich Kollegen, die auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und mit viel Engagement ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen.

Frau Susanne Fischer ist genau so jemand und wurde nun nach 35 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Fischer hat schon ihre Ausbildung bei STENDER absolviert, war lange Zeit im Haus als Mediengestalterin tätig und hält seit 2014 im Sekretariat, als Assistentin der Geschäftsführung, wacker die Stellung. Frau Fischer ist unser wandelndes Archiv und Anker in der Not.

Natürlich durfte die ein oder andere Anekdote nicht fehlen, besondere Wertschätzung und großen Dank brachte Herr Dr. Stender in seiner Rede zum Ausdruck. Dem konnte sich Frau Platzer, die im Namen der gesamten Belegschaft sprach, nur anschließen.

Wir wünschen Frau Fischer für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und danken für die tolle gemeinsame Zeit.